2 neue Ressourcen zum Auftakt ins neue Jahr! ✨🥂🍄✨

wir hoffen, Du hattest schöne Feiertage mit Deinen Lieben und bist gut im neuen Jahr gelandet! Für 2024 wünschen wir Dir von 🧡🩵 alles erdenklich Gute und freuen uns, dass du mit uns zusammen und der ganzen deutschsprachigen Community weiter in Richtung 3Ps schaust.

Wir schätzen es sehr, dass Du dabei bist! 

✨🌟

Gleich zum Jahresauftakt haben wir ein besonderes Schmankerl von Dicken Bettinger für Dich. In Ergänzung seines Q&A Webinars vom 12.12.2023 hat er noch drei Fragen aus dem Chat aufgegriffen und für uns alle in einem gesonderten Video beantwortet. Vielen herzlichen Dank an Mary, Karl und Katrin für die tollen Fragen, die für uns alle interessant und sicher relevant sind! 

Übrigens findest Du jetzt sowohl beim ursprünglichen Q&A Webinar mit Dicken als auch bei seinem Bonus Video unterhalb des Videos jeweils das Transkript der ins Deutsche übersetzten Untertitel zum Mitlesen.

✨🌟

Außerdem möchten wir Dich auf ein neu hinzugefügtes Sydney Banks Video aufmerksam machen, das die liebe Michaela Thiede für 3P D-A-CH mit deutschen Untertiteln versehen hat:

Alle Original-Videos findest Du auf dem deutschsprachigen Sydney Banks YouTube-Kanal, den wir in Zusammenarbeit mit der 3PGC (Three Principles Global Community) betreuen dürfen. Nach und nach übersetzen wir dort noch weitere Videos für Dich. Abonniere gerne den Kanal, dann verpasst Du nichts! 

✨🌟

Wir wünschen Dir viel Freude mit diesen tollen neuen Ressourcen und freuen uns, wenn wir Dich bald bei einem unserer monatlichen Q&A Webinare sehen. Reserviere Dir gerne schon einmal folgende Termine in Deinem Kalender:

  • Im Januar erwarten Dich Sandra Heim und Marc Polednik am Mittwoch, den 31.01.2024 um 11 Uhr
  • Im Februar erwarten Dich Johannes Metzler und Katja Symons am Montag, den 26.02.2024 um 17 Uhr

 

Bis bald wieder und liebe Grüße,
Dein Team von 3P D-A-CH

Sydney Banks

So hat sie Sydney Banks, der diese Drei Prinzipien erkannte und dann artikulierte, selbst beschrieben:

“MIND is the universal intelligence behind life, CONSCIOUSNESS creates an awareness of what we call reality, and THOUGHT is the power to create our moment to moment existence.”