Logo-3P-DACH-neu-kleiner

Die 3 Prinzipien Community

Die 3 Prinzipien Community

7 unschlagbare Gr√ľnde, dabei zu sein

hier kommt ein dickes, dickes Danke an alle, die schon ein Ticket zur zweiten deutschsprachigen Drei Prinzipien Konferenz 2023 gebucht haben! ūüôŹūüŹĽ Und das waren schon echt viele‚Ķ. Wie sch√∂n!! ūüĎč ¬†
 
Du möchtest auch noch dabei sein? Hier kannst Du Dir Dein Ticket sichern:
 
 
Du fragst Dich noch, ob es sich lohnt, dabei zu sein? Wir meinen, jaaaaaaaaaaaaaaa. 
 
Hier sind¬†unsere 7 unschlagbaren Gr√ľnde, warum:
 
1. Weil so eine¬†Vielfalt¬†deutschsprachig¬†wohl nirgendwo sonst zusammen kommt: Dich begr√ľ√üen 19 (!) wunderbare Sprecher:innen aus Deutschland, √Ėsterreich und der Schweiz (das sind sogar drei Sprecher:innen mehr als 2022.) Und alle sind soooooo unterschiedlich, was einfach nur bereichernd sein kann ‚Äď das allein ist ein Geschenk.
 
2. Weil auch unsere¬†Themen so unglaublich vielf√§ltig sind ‚Äď und wir √ľberall einen frischen Blick darauf werfen‚Ķ Es geht um Schule, Bildung, Familie, Business, Beziehungen, Liebe, Gesundheit, Organisationen, Unternehmen, Pers√∂nlichkeitsentwicklung und so viel mehr…
 
3. Weil Du auch etwas davon hast, falls Dich eines der Themen einmal nicht so interessieren sollte. Warum? Weil wir immer und √ľberall ‚Äěhinter die Kulissen‚Äú eines jeden Themas schauen und darauf, was uns alle als Menschen prinzipiell verbindet. (Es ist erstaunlich, wie gerade dann ein Thema spannend und inspirierend wird, obwohl man es vorher nicht gedacht h√§tte‚Ķ)
 
4. Weil auf Dich trotz der geballten Vielfalt eine¬†entspannte Ruhe, Klarheit, Verbundenheit, Wertsch√§tzung¬†und einfach eine¬†ansteckende Freude warten. Und genau in diesem Gef√ľhl vertieft sich auch das Verst√§ndnis meist auf wundersame, unglaublich angenehme Weise. Du wirst auch nach unser Konferenz davon noch viel mit in Deinen Alltag nehmen k√∂nnen.¬†
 
5. Weil Du ebenso etwas davon hast, falls Du nicht bei jeder Session live dabei sein kannst: Alle¬†Aufnahmen stehen Dir 4 Monate zur Verf√ľgung. Du kannst Dir alles (nochmal) in Deinem eigenen Rhythmus anschauen.
 
6. Weil Du mit Deinem Ticket ganz praktisch¬†unsere ehrenamtliche Arbeit unterst√ľtzt: 3P D-A-CH ist Teil der 3PGC (Three Principles Global Community) und wir teilen ihre Vision: Das Verst√§ndnis immer mehr Menschen zug√§nglich zu machen. Sydney Banks selbst hat die 3PGC, eine Non-Profit Organisation, noch initiiert. Mittlerweile gibt es weltweit dutzende internationale Communities in diesem Geiste, wir sind eine davon und dankbar daf√ľr, dass wir den Spirit der 3PGC weitertragen d√ľrfen.
 
7. Weil Du auf der Konferenz viele Gelegenheiten hast, anderen Menschen zu begegnen und Dich auszutauschen, eigene Fragen zu stellen oder Erkenntnisse zu teilen. Wir haben wie im letzten Jahr in den Mittagspause jeweils am Samstag und Sonntag eine Q&A Breakout-Session eingerichtet und dazu diesmal ganz neu zweimal eine weitere, zusätzliche Stunde an den Nachmittagen, wo wir uns in Kleingruppen in 6 Break-Out Räume aufteilen werden. Das ermöglicht noch viel mehr Interaktion und ein Zuhören und voneinander Lernen auch in ganz vertraulichen Runden. 
 
Du hast bestimmt inzwischen Dein eigenes Gef√ľhl daf√ľr, ob Du dabei sein m√∂chtest.¬†Falls es ein JA ist: Dann buche Dir jetzt noch Dein Ticket:¬†https://3pdach-konferenz.org/
 
Wir freuen uns auf Dich, wenn Du dabei bist! Bis sehr bald!!
 
Ganz liebe Gr√ľ√üe

Dein Team von 3P D-A-CH

P.S. Hast du schon die Gr√ľsse und Einladung zu unserer Konferenz von Natasha Swerdloff und KateŇôina FiŇ°erov√° im Namen der 3PGC (Three Principles Global Community) gesehen? ūüėć Wenn Dich das auch so wie uns erfreut, dann lass doch gerne Deinen “Daumen hoch” ūüĎćūüŹĽ da:¬† https://youtu.be/sYcQqJ3NwSA?si=hJgc83ELCpmLPQ83 ¬†ūüôŹūüŹĽ