Bist Du dabei? Die 3P UK Konferenz startet bald und es gibt wieder einen deutschsprachigen Beitrag!!

heute möchten wir Dich auf die virtuelle 3P UK Konferenz aufmerksam machen, die schon bald vom 11. bis 13.06.23 stattfindet. Es ist die alljährlich weltweit größte Drei Prinzipien Zusammenkunft, diesmal unter dem wunderbaren Motto:
50 Jahre seit den Entdeckungen von Sydney Banks
Diese ganz besondere Veranstaltung vereint die erfahrensten Teacher, die noch direkt von Sydney Banks lernten, mit einer jüngeren Generation von Menschen, die dieses Verständnis heute in unterschiedlichste Lebensbereiche einbringen. Als Pioniere der 1. Generation sind unter anderem dabei: Bill Pettit, Dicken BettingerGeorge und Linda Pransky, Mark Howard, Judith Sedgeman, Keith Blevins und viele, viele andere.
Auch in diesem Jahr ist wieder ein deutschsprachiger Beitrag im Programm, den unsere beiden Initiatoren von 3P D-A-CH, Marc Polednik und Katja Symons, geben dürfen. Juhuuuu!! Das Thema ihrer Session am Dienstag 13.06:
Jenseits aller Konzepte – die 3 Prinzipien selbst erfahren
Wenn Du an der 3P UK Konferenz teilnehmen möchtest, kannst Du Dir hier noch ein Ticket besorgen!
Wenn Du ausschließlich an unserer deutschsprachigen Session teilnehmen möchtest, ist dies wie im letzten Jahr auch wieder kostenlos möglich!!!
Notiere Dir gleich den Link hier, mit dem Du an unserem Session-Termin am 13.06.23 direkt zum deutschsprachigen Call mit Marc und Katja gelangst:
Wir freuen uns schon sehr und hoffen gaaaaaanz viele auch aus der deutschsprachigen Community zu sehen!
Viele liebe Grüße,
Dein Team und Board von 3P D-A-CH
PS. Den deutschsprachigen Beitrag auf der 3P UK Konferenz von 2022 kannst Du dir hier übrigens immer noch kostenlos anschauen. Unser Thema: Von der Power, gemeinsam in diese Richtung zu schauen

Sydney Banks

So hat sie Sydney Banks, der diese Drei Prinzipien erkannte und dann artikulierte, selbst beschrieben:

“MIND is the universal intelligence behind life, CONSCIOUSNESS creates an awareness of what we call reality, and THOUGHT is the power to create our moment to moment existence.”