Logo-3P-DACH-neu-kleiner

Die 3 Prinzipien Community

Die 3 Prinzipien Community

Der Countdown läuft….

der Countdown läuft:
 
Dieses Wochenende am Samstag 11.11. und  Sonntag 12.11.2023 findet die deutschsprachige Drei Prinzipien Konferenz 2023 von 3P D-A-CH statt. Juhuuuu!
 
Wir sind erfreut und dankbar, wie viele sich schon angemeldet haben!!! Wenn wir richtig zählen, sind es mehr Teilnehmer:innen als 2022!!!
 
Falls Du noch kein Ticket hast, kannst Du es hier buchen:
 
 
Du brauchst noch etwas Inspiration, um Dich zu entscheiden? Wusstest Du schon, dass wir eine ausgewählte Sammlung an (englischsprachigen) Webinaren der 3PGC (Three Principles Global Community) auf unserer Website zusammengestellt haben? Darunter sind sehenswerte Videos mit Elsie Spittle, Chip Chipman, George und Linda Pransky, Cathy Casey und einige mehr. Hier geht es zu der Auswahl:
 
 
TIPP: Unter Settings lassen sich von YouTube automatisch erstellte deutschsprachige Untertitel aktivieren (Subtitles > English auto-translated auswählen > das dann nochmal anklicken > Auto-translate > German auswählen).

Du hast noch Fragen zur Konferenz?

Hier im Bereich Fragen & Antworten findest Du bereits viele Antworten.

Wir freuen uns schon sehr, dass es bald losgeht mit der deutschsprachigen Drei Prinzipien Konferenz und wir uns alle 2 volle Tage austauschen können. Bist Du auch dabei? Wir würden uns freuen, Dich zu sehen. 🤗 

Du kannst Dir auch den niedrigsten Ticket-Preis im Moment nicht leisten? Kein Problem: Hier kannst Du einen Zuschuss für eine Art Scholarship, ein nochmal reduziertes Ticket erhalten.
 
Liebe Grüße 
das Board und gesamte Team von 3P D-A-CH 
 
PS. 3P D-A-CH ist Teil der 3PGC (Three Principles Global Community) und eine ehrenamtliche Initiative, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Verständnis der Drei Prinzipien auch im deutschsprachigen Raum bekannter zu machen. Mit Deinem Konferenz-Ticket unterstützt Du zu 100 Prozent unsere Arbeit. Wir danken Dir auch nochmal auf diesem Weg für Deinen Support und wissen es sehr zu schätzen, dass Du Teil dieser Community bist! 🧡