Hier ist das Dicken Bettinger Webinar mit deutschen Untertiteln!

soeben haben wir die Aufzeichnung von unserem besonderen Dezember Q&A vom 12.12.2023 nochmal mit von uns ins Deutsche übersetzte Untertitel hochgeladen:

Wir wünschen euch viel Freude damit.

Danke nochmal an alle, die bei diesem besonderen Q&A live dabei sein konnten. Da war so viel drin, wir sind noch immer ganz berührt. Und auch wenn Du live dabei warst, laden wir Dich ein, Dir die Aufzeichnung noch einmal mit der Frage: was kann ich neu sehen? anzuschauen.

Von uns allen – und auch im Namen von Dicken – nochmal

“Frohe Feiertage!”
💝🌟💖

Bis bald im neuen Jahr und liebe Grüße,
Dein Team von 3P D-A-CH

P.S.
Dicken hat uns noch einen Link geschickt, hier teilt er die gesamte Weihnachtsgeschichte als Metapher für die Drei Prinzipien, viel Freude damit:

“Twas the Night Before Christmas”
(TIPP: deutsche Untertitel in YouTube aktivieren unter Settings)
🎄🌟🎅🏻

Und hier nochmal der Link zu der Studie der NASA zu den 96% und 4%, die Dicken mit uns geteilt hat: https://science.nasa.gov/astrophysics/focus-areas/what-is-dark-energy/

 

Sydney Banks

So hat sie Sydney Banks, der diese Drei Prinzipien erkannte und dann artikulierte, selbst beschrieben:

“MIND is the universal intelligence behind life, CONSCIOUSNESS creates an awareness of what we call reality, and THOUGHT is the power to create our moment to moment existence.”