Hier ist die Aufzeichnung vom heutigen Q&A mit Dicken Bettinger!

Die Aufzeichnung vom heutigen Webinar ist bereits hochgeladen:

Viel Freude damit. In den nächsten Tagen kommt nochmal eine überarbeitete Version mit “ordentlich” übersetzten, deutschen Untertiteln.

Ferner hat Dicken bereits die Studie der NASA zu 96% – 4% mit uns geteilt:

https://science.nasa.gov/astrophysics/focus-areas/what-is-dark-energy/

Auch wir sind gespannt darauf und wünschen frohes Erkunden.

🧡🩵

Danke an alle, die bei diesem besonderen Q&A live dabei sein konnten. Bitte entschuldigt, wenn wir (noch) nicht alle Fragen beantworten konnten.

Hier schon einmal ein paar Stimmen aus dem Chat: 

Danke für die wunderschönen Worte vor allem für die Liebe, die in deinen Worten steckt.

Thank you so much Dicken! Amazing call!

Dicken, thank you so much for your time ❤️

Amazing call, full of wisdom & love. THANK YOU, Dicken. 💖

Ignore the thinking! Thank you Dicken !!!!

Vielen, vielen Dank!!!
Thanks so much and Happy Holidays :-)))

🧡🩵

Und auch wenn Du live dabei warst, laden wir Dich ein, Dir die Aufzeichnung noch einmal mit der Frage: was kann ich neu sehen? anzuschauen.

Liebe Grüße und bis bald,
Dein Team von 3P D-A-CH

Sydney Banks

So hat sie Sydney Banks, der diese Drei Prinzipien erkannte und dann artikulierte, selbst beschrieben:

“MIND is the universal intelligence behind life, CONSCIOUSNESS creates an awareness of what we call reality, and THOUGHT is the power to create our moment to moment existence.”