Logo-3P-DACH-neu-kleiner

Die 3 Prinzipien Community

Die 3 Prinzipien Community

Morgen Samstag 13.04. Start der Webinar-Reihe mit Fenella – dein Zoom Link!

wir freuen uns sehr, dass es morgen, am Samstag, den 13.04.2024 um 10 Uhr losgeht mit dem ersten Webinar aus der Reihe:

🩵🧡

Die menschliche Superpower:
TIEFES ZUHÖREN UND PRÄSENZ –

eine 3-teilige 3P D-A-CH Webinar-Reihe
mit Fenella Blakaj

Jeweils 90 Minuten über Zoom

1. Webinar am Samstag 13.04.2024 um 10 Uhr,
2. Webinar am Mittwoch 24.04.2024 um 18 Uhr und
3. Webinar am Samstag 11.05.2024 um 10 Uhr

🩵🧡

Bist Du dabei? Es wäre toll, wenn Du live teilnehmen kannst. Es wird auch Raum zum Austausch mit Fenella geben, also bring gerne Deine Fragen mit!

Hier ist der Link zum Zoom Meeting:

https://us02web.zoom.us/j/86999603795?pwd=cmtvVkhwVG51NVNZdm9WUkliL3ZlZz09

Meeting ID: 869 996 037 95
Passcode: 3PDACH

Falls Du noch nie mit Zoom gearbeitet hast, schau doch in unsere Anleitung für Zoom.

Wir werden das Meeting aufzeichnen und im Mitgliederbereich für mindestens einen Monat zur Verfügung stellen. Wenn Du dem Meeting beitrittst, wird Dir Zoom anzeigen, dass das Meeting aufgezeichnet wird und Du darfst es mit einem Klick bestätigen.

Ob Du mit oder ohne Kamera dabei bist, liegt bei Dir.
Wir freuen uns natürlich, Dich zu sehen.

🩵🧡

Worum geht es? 

Tiefes Zuhören und Präsenz berühren unsere Seele. Wenn wir wirklich zuhören, fühlen wir uns auf einer tieferen Ebene verbunden: mit uns selbst, mit anderen und dem Leben. Tiefes Zuhören und Präsenz ermöglichen uns so eine neue Qualität in allen Bereichen: im Alltag, im Beruf, in Beziehungen, in der Erziehung und ebenso bei der Suche nach Lösungen für die globalen Herausforderungen unserer Zeit. 

Diese 3-teilige 3P D-A-CH Webinar-Reihe ist offen für alle, die das Verständnis der Drei Prinzipien (weiter) erkunden und die Kraft von tiefem Zuhören und mehr Präsenz im eigenen Leben neu erfahren wollen. 

🩵🧡

Wer ist Fenella? 

Fenella Blakaj ist seit mehr als 20 Jahren mit den 3 Prinzipien vertraut. Sie lernte in den 90er Jahren mit Elsie Spittle und Joe und Michael Bailey. Seit 2002 ist sie zertifizierte «Trainer of Trainers» und bei der 3PGC (Three Principles Global Community) registriert. Sie bildet in der Schweiz Lehrer, Sozialarbeiter und Eltern in einem von ihr entwickelten Erziehungsansatz aus, der auf den 3 Prinzipien beruht.  

🩵🧡

Die Veranstaltung ist kostenlos und unser Geschenk an die wachsende, deutschsprachige 3P D-A-CH Community. Du kannst an jedem der Termine einzeln teilnehmen. Unsere Empfehlung ist, an allen der drei Webinare live dabei zu sein. Aber keine Sorge, falls Dir etwas dazwischen kommt, mit den Aufzeichnungen stellen wir Dir für mindestens einen Monat eine weitere sehr wertvolle Ressource zur Verfügung, durch die Du Dich (auch wiederholt) zu eigenen Erkenntnissen inspirieren lassen kannst.

Ganz liebe Grüße und bis morgen!
Dein Team von 3P D-A-CH

P.S. Wenn technisch etwas nicht funktioniert, dann ist eine Email der schnellste Weg.