Unsere Community wächst – und Dicken Bettinger als Gast im Dezember Q&A!

wow, unsere zweite von 3P D-A-CH organisierte, deutschsprachige Drei Prinzipien Konferenz am vergangenen Wochenende war wieder ein voller Erfolg. Wir sind total überwältigt von der Vielfalt an Menschen, die gemeinsam mit uns einen frischen Blick aufs Menschsein werfen.

Was uns besonders freut: Wir haben nicht nur nochmal etwas mehr Menschen als letztes Jahr erreicht, es sind von den über 100 Teilnehmer:innen auch fast die Hälfte neu in unserer Community! Herzlich Willkommen, wenn Du hier neu bist 🤗 

Wenn Du schon länger da bist: Danke! 🙏🏻 Wir sind sehr berührt und so dankbar, dass wir Menschen erreichen mit unserer ehrenamtlichen Arbeit – und das ist auch Euch zu verdanken. Vielen herzlichen Dank fürs Weitersagen und Teilen. Mit 3P D-A-CH wollen wir das mit unseren Events und Angeboten weiter fördern, sodass sich dieses Verständnis überall verbreitet.

Hier ein paar Worte von Teilnehmer:innen unserer Konferenz:

“Ich bin tief berührt Diese zwei Tage waren für mich so berührend und voller neuer Erkenntnisse. Ich finde die Offenheit der Sprecher, die persönlichen Geschichten so schön und so wertvoll. So ist das Leben und es gibt so viel zu sehen, soviel Weisheit und wir sind okay, mit allem. Ich bin noch ganz beseelt. DANKE,DANKE,DANKE!!! Ausserdem habt ihr es super organisiert!” – Gabriele T.

“Wahnsinnig schön! Ich hörte so viele wunderbare Aussagen, die wie Öl durch mich flossen. Alle im Zoomraum verströmten eine so angenehme Energie. Danke, Danke, Danke” – Hannelore P.

“Echt. Menschlich. Erkenntnisreich. Danke für diese Vielzahl an weisen, echten & erkenntnisreichen Gesprächen. Und danke für die Einladung und die hervorragende Organisation.” – Regina K.

“Einfach nur: wow! Vielen Dank für diese beiden Tage voller Präsenz, Offenheit und Herzenswärme! Ich bin neu in der 3P-Community und geflasht von der Konferenz und dem Wissen, dass das, wonach wir suchen, bereits in uns angelegt ist. Keine aufwändigen Methoden und Techniken, nur zu unseren Ursprüngen zurück…es kann so einfach sein! Schön dass ich dabei sein durfte.” – Corina S.

“So toll! So viele Sprecher, so viele Themen, zusammen in eine Richtung schauen. Das war ein wundervolles Wochenende mit Euch!!!” – Gaby G.

Falls Du das Event verpasst hast: Ab sofort kannst Du Dir die ganze Konferenz in der Aufzeichnung gönnen! Alle Infos dazu findest du hier.

Folge gerne auch unseren Social Media Kanälen, die Buttons dazu sind am Ende des Newsletters. Wir schätzen es sehr, dass Du Teil der deutschsprachigen Drei Prinzipien Community bist. Es tut einfach so gut, zusammen in Richtung der Drei Prinzipien zu schauen. 

🧡🩵

Zum Abschluss für heute haben wir noch eine Terminankündigung – reserviere Dir am besten gleich die Zeit für dieses Highlight:

Wie auf der Konferenz bereits verraten, wollen wir dieses Jahr mit einem ganz besonderen Q&A Live-Webinar ausklingen lassen: Am Dienstag, den 12. Dezember um 19:00 Uhr ist Dicken Bettinger (für 90 Minuten!) unser Gast zum Thema “Das Geschenk inneren Friedens”! Du bist dazu herzlich eingeladen! Diese Masterclass wird wieder auf Deutsch übersetzt. Du kannst Fragen stellen oder ihr gerne einfach nur zuhören. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Herzliche Grüße,
Dein Team und Board von 3P D-A-CH

P.S. Wenn Du Dich auf Dicken einstimmen möchtest: In unserem kostenlosen Community-Bereich findest Du im Rahmen unserer Pioniere-Reihe hier ein Interview mit ihm, das von uns wie alle anderen auch zum Mitlesen auf Deutsch übersetzt wurde. Viel Freude dabei!

Sydney Banks

So hat sie Sydney Banks, der diese Drei Prinzipien erkannte und dann artikulierte, selbst beschrieben:

“MIND is the universal intelligence behind life, CONSCIOUSNESS creates an awareness of what we call reality, and THOUGHT is the power to create our moment to moment existence.”