Interview mit Joseph Bailey

"Eine Lösung  - für uns persönlich und für die Herausforderungen unserer Zeit" - Ein Interview mit Joe Bailey, Katja Symons und Michaela Thiede

"Eine Lösung  - für uns persönlich und für die Herausforderungen unserer Zeit"

Ein Interview mit Joe Bailey, Katja Symons und Michaela Thiede

Joseph Bailey MA ist ein seit über 40 Jahren zugelassener Psychologe und Pionier eines neuen Paradigmas der Resilienz und des Wohlbefindens, der Drei Prinzipien, seit er diese 1980 entdeckte. Er ist auch Autor mehrerer Bücher und führend auf dem Gebiet der Suchttherapien und Strategien zur Überwindung von Angst und Burnout. Er hat sein Programm Ersthelfern und einer Vielzahl von Berufsgruppen angeboten, darunter Unternehmen, Sozialeinrichtungen, Krankenhäuser, Universitäten und Schulgemeinschaften. Seine Mission ist es, ein Wegweiser zu sein, um ihre natürliche Resilienz zu stärken. Er ist der lebende Beweis dafür, dass selbst Krankheiten wie Borreliose sich auflösen können.

Du wirst erfahren

  • was Resilienz ist und wie du selbst in extremen Situationen leicht zu Lösungen kommen kannst,
  • was es braucht, um die Probleme dieser Zeit zu lösen,
  • was die einfache Grundvoraussetzung jeder Forschung ist,
  • wie sich das Verständnis der drei Prinzipien am effektivsten in der Welt verbreitet (ohne dabei auf Widerstand zu stoßen),
  • dass wir uns auch bei körperlichen Diagnosen auf die kreativen Kräfte der drei Prinzipien verlassen können und
  • worin jederzeit die Hoffnung liegt
Dieser Bereich ist nur für Mitglieder. Logge Dich bitte ein oder melde dich erstmals kostenlos an.
Infos
joe-bailey-screenshot
Joe Bailey
Katja Symons Profilbild
Katja Symons
Michaela Thiede _ Foto
Michaela Thiede
5. September 2022
01:06
Interview
Englisch
Pioniere
Transkription / Übersetzung
Dieser Bereich ist nur für Mitglieder. Logge Dich bitte ein oder melde dich erstmals kostenlos an.

Sydney Banks

So hat sie Sydney Banks, der diese Drei Prinzipien erkannte und dann artikulierte, selbst beschrieben:

“MIND is the universal intelligence behind life, CONSCIOUSNESS creates an awareness of what we call reality, and THOUGHT is the power to create our moment to moment existence.”