Unser besonderes Q&A Webinar mit Dicken Bettinger beginnt in Kürze…

Sehen wir uns gleich?

Um 19:00 Uhr findet unser besonderes, 90-minütiges 3P DACH – Q&A Webinar mit Dicken Bettinger zum Thema “Das Geschenk inneren Friedens” statt! 🧡🩵

Es wäre toll, wenn Du live dabei sein kannst.
Wir freuen uns auf Dich und Deine Fragen! Nutze diese Gelegenheit auch gerne dazu, frische Erkenntnisse zu teilen und Dich dazu mit Dicken auszutauschen!

Hier ist der Link zum Zoom Meeting:
https://us02web.zoom.us/j/82025447510?pwd=WmpiYmVwWW1MQndhWnN1MXpnODU5UT09
Meeting ID: 820 2544 7510
Passcode: 3PDACH

Falls Du noch nie mit Zoom gearbeitet hast, schau doch in unsere Anleitung für Zoom.

Wir vom 3P DACH-Board wechseln uns mit den Webinaren ab.
Im Dezember sind deine Gastgeber:

MARLENE FUCHS

KATJA SYMONS

Wer ist unser besondere Gast?
Dicken Bettinger ist einer der Menschen, die Sydney Banks persönlich kannten. Er blickt auf eine lange Karriere als Pädagoge und zugelassener Psychologe zurück, in der er Menschen dabei unterstützt, durch das Verständnis der 3 Prinzipien ihren inneren Frieden zu erkennen. Seine Leidenschaft ist es, Unternehmensteams, Einzelpersonen, Gruppen, Paaren und Familien beizubringen, wie ihr Geist funktioniert und welche unbegrenzte Kapazität Menschen für neues Denken haben.

Falls Du Lust hast, nach dem Q&A mit Dicken noch mehr von ihm zu hören, logge Dich auf unserer Community-Seite ein und schau Dir seinen Beitrag aus unserer Pioniere-Reihe mit ihm an, das von uns wie alle anderen auch zum Mitlesen auf Deutsch übersetzt wurde. Viel Freude dabei!
 
🧡🩵

Wie funktioniert das heute mit der Übersetzung ins Deutsche?
Dicken wird uns zum Thema einstimmen und anschließend kannst Du Frage(n) stellen und/oder Erkenntnisse teilen und Dich mit ihm austauschen. Während des Vortragsteils wird Zoom automatisiert für uns in Form von deutschen Untertiteln übersetzen. Für den Q&A Teil werden Marlene und Katja die Übersetzung übernehmen.

Wir werden das Meeting aufzeichnen und im im Bereich Ressourcen / Videos veröffentlichen. Wenn Du dem Meeting beitrittst, wird Dir Zoom anzeigen, dass das Meeting aufgezeichnet wird und Du darfst es mit einem Klick bestätigen.

Ob Du mit oder ohne Kamera dabei bist, liegt bei Dir.
Wir freuen uns natürlich, Dich zu sehen.

Liebe Grüße
Dein Team von 3P D-A-CH

P.S. Wenn technisch etwas nicht funktioniert, dann ist eine Email der schnellste Weg.